Die ENGELSBURG ist enstanden nach der langen Reise mit meiner Mutter fast 10 Jahre lang im Wachkoma nach ihrem tragischen Unfall am 11.07.1996.

 

Seitdem meine Mutter am Nikolaustag 06.12.2004 ihre körperliche Hülle verlassen durfte, haben sich die

 

 "Löcher, die die verschwundene LIEBE riss,

Wunden, die nicht heilen wollen,

tiefer als aus einem Schlangenbiss

ist der Schmerz aus meinem HERZ gequollen"

 

mit Weisheit pur, wunderschönen Eingaben gefüllt, wie ich es nie erwartet hätte, während

 

"die Depots von Körper, Bank und Seele stehn im tiefsten Soll

die einst so schön und prächtig und so voll"

 

sich nur sehr spärlich wieder gefüllt haben.

 

Zu diesen Eingaben zählte auch eine eindrucksvolle Eingabe zur Frauenkirche Dresden, "sie sei die BURG DER ENGEL", und es fügte sich eines an das andere wie ein grosses Puzzle zusammen, und es passte immer wie perfekt eines in das andere, Eingaben, Ereignisse schon aus weit früheren Jahren oder aus Kinderzeiten passten sich wie ein ein grosses Puzzle in einen grossen Plan ein.

 

Die Mission, um die es unweigerlich geht, ist die FÜHRUNG DURCH DAS MEER DER TRÄNEN, LE GRAND CONCERT DES LARMES DE LA RECONCILIATION FRANCO-ALLEMANDE EN DIEU, die noch nicht stattgefunden hat.

 

 

Nach einer mehr als 2jährigen Odyssee habe ich, wieder im wunderbaren, traumhaften, schönsten Blumendorf Deutschlands Sasbachwalden mit GOTTES Hilfe eine neue Engelsburg gefunden, die mir ein Franzose vermietet hat. Leider glaubt er nicht an Gott und ist etwas schwierig, aber es muss eine göttliche Hilfe und Fügung gewesen sein, dass es so kam, und dass mir diese Wohnung vermietet wurde, es ist sehr schön hier. Die Wohnung war und bleibt renovierungsbedürftig, und mit GOTTES Hilfe ist es mir bereits gelungen, Mittel und Menschen zu finden, die mir geholfen haben, daraus eine kleine neue Engelsburg zu machen.

 

Ich würde mich freuen, hier bald einmal Interessenten und Gäste empfangen zu dürfen.

 

 

DANKE an GOTT, meinen Herrn, und DANKE an alle, die mir geholfen haben, in diese neue Engelsburg zu gelangen und sie so schön zu gestalten. Ich hoffe und bitte, dass GOTT, mein Herr, mir noch weitere Helfer sendet, denen es eine Freude ist, die neue Engelsburg und den Baum des Lebens weiter zu bewässern und zu nähren, damit er wieder Blüten und Früchte tragen kann.

 

 

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit;
es kommt der Herr der Herrlichkeit,
ein König aller Königreich,
ein Heiland aller Welt zugleich,
der Heil und Leben mit sich bringt;
derhalben jauchzt, mit Freuden singt:
Gelobet sei mein Gott,
mein Schöpfer reich von Rat.

Er ist gerecht, ein Helfer wert;
Sanftmütigkeit ist sein Gefährt,
sein Königskron ist Heiligkeit,
sein Zepter ist Barmherzigkeit;
all unsre Not zum End er bringt,
derhalben jauchzt, mit Freuden singt:
Gelobet sei mein Gott,
mein Heiland groß von Tat.

O wohl dem Land, o wohl der Stadt,
so diesen König bei sich hat.
Wohl allen Herzen insgemein,
da dieser König ziehet ein.
Er ist die rechte Freudensonn,
bringt mit sich lauter Freud und Wonn.
Gelobet sei mein Gott,
mein Tröster früh und spat.

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit,
eu'r Herz zum Tempel zubereit'.
Die Zweiglein der Gottseligkeit
steckt auf mit Andacht, Lust und Freud;
so kommt der König auch zu euch,
ja, Heil und Leben mit zugleich.
Gelobet sei mein Gott,
voll Rat, voll Tat, voll Gnad.

 

Komm, o mein Heiland Jesu Christ,
meins Herzens Tür dir offen ist.
Ach zieh mit deiner Gnade ein;
dein Freundlichkeit auch uns erschein.
Dein Heilger Geist uns führ und leit
den Weg zur ewgen Seligkeit.
Dem Namen dein, o Herr,
sei ewig Preis und Ehr.

 

 AMEN !

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktformular

Schreiben Sie mir eine Nachricht, ich werde mich sobald wie möglich bei Ihnen melden!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.