GLORIA IN  EXCELSIS DEO !!!





Eigentlich wollte ich

Einladen in die

NEUE ENGELSBURG  

Zu  den  Flügelschlägen   aus  der  5.  Dimension direkt über den gesamten Vogesen getragen   von  den  Eingaben  des  HEILIGEN  GEISTES.  

 

Ich habe sehr viel studiert und verstehe mich als Medium mit einer besonderen  Aufgabe die mir durch die 10jährige Wachkomabegleitung einer hochprophetischen  Mutter nach einem tragischen  Unfall zugekommen ist und die mich  in diese spirituelle wunderschöne  Umgebung mit Weitblick über die gesamten  Vogesen geführt hat.

 

 

Meine Werke in prophetischer Lyrik und Ton fasse ich als FÜHRUNG DURCH DAS MEER DER TRÄNEN zusammen, BACH ET AU-DELA, denn BACH ist der GRÖSSTE.

 

 

Zu Schwingungen aus der 5. Dimension auf meinem wunderschönen Blüthner-Flügel aus Dresden aus dem Jahre 1901 die sich an alle leidenden und unterdrückten wenden um HEILUNG zu bringen, FRIEDE, endlich, lade ich ein. Jesus Christus ist mein einziger Wahlkandidat in meinem Herzen, und zu GOTT sehnt sich meine Seele zurück. WAHRHEIT, LEBEN, FREIHEIT und GERECHTIGKEIT möge endlich über alle Welten wehen.

 

 

Jeder, der mir eine kleine Spende  hinterlässt darf sich eine Segensbrosche MEINES ENGELS nehmen.

Da die geistige, ja biblische und prophetische Schlagkraft alleine dieser verbalen Konstellation - Engelsburg, Flügelschläge aus der 5. Dimension,  Heiliger Geist - in dieser dreifachen Ladung offenbar niemanden gerührt hat, habe ich mich entschlossen, diesem etwas nachzuhelfen durch praktische Beispiele von dem, was ich hier mache.

Somit habe ich den BAUM DES LEBENS für die FREUNDE DES BAUMES DES LEBENS und damit FREUNDE DER NEUEN ENGELSBURG hier gepflanzt, von dem sie sich Früchte und Blüten aus der 5. Dimension, aus dem NEUEN GARTEN EDEN einzeln pflücken können. Vielleicht findet der eine oder andere dann ja auch doch noch den Weg hierher in diese einmalige traumhaft schöne geistige Atmosphäre.